LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Schalast: Zwei neue Partner für die Real-Estate-Praxis

10.10.2017

Die Wirtschaftskanzlei Schalast hat sich zum Monatsbeginn mit Marc-Alexander Lüth und Mahren Williams verstärkt. Die beiden sind als Partner eingestiegen, mit ihnen startet Schalast eine Praxisgruppe für Immobilienwirtschaftsrecht.

Dr. Marc-Alexander Lüth (49) kommt vom Immobilieninvestor Aroundtown, für den er in den letzten Jahren eine Management-Plattform für Investitionen in Gewerbeimmobilien aufgebaut hat. Zuvor war Lüth für die Luxemburger Beteiligung von Aroundtown, Grand City Properties, sowie Patron Capital Partners, Dundee International (Dream Global), Hudson Advisors, Lovells und die ECE tätig.

Mahren Williams (49) hat zwölf Jahre lang eine auf Gewerbliche Immobilien spezialisierte Kanzlei in Hamburg geführt; sie betreut Mandate im Immobilien- und Vertragsrecht. Zuvor war sie Partnerin in der Praxisgruppe Gewerbliches Immobilienrecht bei der Real-Estate-Boutique Gappmayer & Partner.

Dem neuen Real-Estate-Team gehören nehmen Lüth und Williams auch der Gründungspartner der Kanzlei Professor Dr. Christoph Schalast, die Rechtsanwältin, Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin Barbara Busch sowie der Immobilienwirtschaftsrechtler Alexander May an. Auch Mitarbeiter aus dem Notariat der Kanzlei sollen in der Praxisgruppe tätig sein.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Schalast

Zitiervorschlag

Schalast: Zwei neue Partner für die Real-Estate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 10.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24929/ (abgerufen am: 21.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
  • 08.11.2017 17:57, Michael Augstein

    Gratulation ! Mit der Wahl als Partnerin hat die KANZLEI SCHALAST eine sehr kompetente und fachkundige Anwältin mit Frau Williams gewonnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Augstein