Pluta: Ringst­meier-Part­nerin wech­selt zu Pluta

02.07.2018

Die Insolvenzrechtlerin Ruth Rigol ist mit einem dreiköpfigen Team zur Kanzlei Pluta gewechselt. Sie war Partnerin bei der Kanzlei Dr. Ringstmeier & Kollegen, die sich aufgelöst hat.

Ruth Rigol

Dr. Ruth Rigol war seit 2004 Partnerin bei der Kölner Insolvenzkanzlei Dr. Ringstmeier & Kollegen, die sich - wie schon im März angekündigt - aufgelöst hat. Die 44-Jährige wechselte nun zu Pluta und wird gemeinsam mit Stefan Conrads den Standort der Sozietät in Köln leiten.

Rigol hat in den vergangenen Jahren einige große Verfahren betreut; 2016 begleitete sie etwa als Sachwalterin das Verfahren des Modefilialisten Promod Deutschland.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pluta: Ringstmeier-Partnerin wechselt zu Pluta . In: Legal Tribune Online, 02.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29489/ (abgerufen am: 17.10.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar