LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rose & Partner: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

09.11.2020

Deniz Hoffmann ist neuer Partner im Frankfurter Büro von Rose & Partner. Der Steuerrechtler wechselte von Benkert + Partner.

Dr. Deniz Hoffmann war bisher in der Position eines Managers bei der multidisziplinären Sozietät Benkert + Partner tätig. Dort hat er vorwiegend Projektentwickler und Privatpersonen im Immobiliensteuerrecht und bei der rechtlichen und steuerlichen Nachfolgeplanung begleitet.

Zum 1. November 2020 hat sich der 39-Jährige als Partner dem Frankfurter Büro von Rose & Partner angeschlossen. Er soll in dem vor rund einem Jahr eröffneten Standort den steuerrechtlichen Bereich aufbauen, teilt die Kanzlei mit.

Hoffmann berät bei Strukturierungen, Immobilientransaktionen und in der Nachfolgeplanung, begleitet seine Mandanten aber auch bei Steuerstreitfragen vor dem Finanzgericht und Bundesfinanzhof.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Rose & Partner: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 09.11.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43356/ (abgerufen am: 29.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag