LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rose & Partner: Stand­or­t­er­öff­nung in Mün­chen

29.03.2019

Die auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei Rose & Partner eröffnet zum April ein Büro in München. Es wird neben Hamburg und Berlin der dritte deutsche Kanzleistandort sein.

Finn R. Dethleff (34) werde den neuen Standort als Partner leiten und aufbauen, teilt Rose & Partner mit. Künftig sollen sechs bis acht Anwälte und Steuerberater in München tätig sein. Man führe erste Gespräche mit potenziellen Quereinsteigern und werde sich zeitnah weiter verstärken.

Dethleff ist seit September 2018 für Rose & Partner tätig, davor arbeitete er für Noerr und White & Case in Hamburg.

Rose & Partner hat neben den drei deutschen Standorten auch ein Büro in Mailand. Weitere Standorte seien in Planung, teilt die Kanzlei weiter mit.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Rose & Partner: Standorteröffnung in München . In: Legal Tribune Online, 29.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34627/ (abgerufen am: 17.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag