Römermann: Neuer Standort in Mann­heim

15.02.2018

Der Mannheimer Insolvenzrechtler Thorsten Konrad hat sich der Kanzlei Römermann angeschlossen. Er war zuletzt Partner bei hww hermann wienberg wilhelm, für die er den Standort Mannheim leitete.

Thorsten Konrad wird sowohl als Insolvenzverwalter für die Römermann Insolvenzverwalter Rechtsanwaltsgesellschaft als auch zusammen mit seinem Associate Björn Haase für die Römermann Rechtsanwälte AG tätig. Konrad wird außerdem den neuen Standort der Sozietät in Karlsruhe leiten.

Konrad ist seit 2000 als Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Insolvenzverwaltung, Restrukturierung und Gesellschaftsrecht tätig. 2004 trat er als Partner in die Insolvenzkanzlei Hermann ein, die im Januar 2015 zu hww hermann wienberg wilhelm fusionierte. Er wird regelmäßig von Gerichten der Rhein-Neckar-Region und Umgebung als Insolvenzverwalter bestellt.

Für Römermann bedeuten die Zugänge eine Expansion in die Rhein-Neckar-Region; die Kanzlei ist damit an 16 Standorten bundesweit vertreten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Römermann: Neuer Standort in Mannheim . In: Legal Tribune Online, 15.02.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27055/ (abgerufen am: 21.10.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar