LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rödl & Partner: Ausbau in Berlin

23.09.2019

Thorsten Beduhn ist von KPMG zu Rödl & Partner gewechselt. Der Rechtsanwalt und Steuerberater ist als Associate Partner in das Berliner Büro eingetreten.

Thorsten Beduhn gehört bei Rödl & Partner dem Bereich PMI & Transformation an, der Unternehmen in "transaktionalen Veränderungssituationen" berät, wie die Sozietät mitteilt.

Der 51-Jährige ist auf strategische Unternehmensplanung und -strukturierung spezialisiert, wobei sein Schwerpunkt auf steuerlichen sowie handels- und gesellschaftsrechtlichen Aspekten liegt. Zudem berät Beduhn in angrenzenden Bereichen wie Bilanzierung und Accounting, Finanzierung und Compliance-Management.

Beduhn begann seine berufliche Laufbahn bei Haarmann Hemmelrath und wechselte 2005 zu KPMG, wo er seither – mit einer viermonatigen Unterbrechung als Anwalt bei Fidal in Paris – tätig war, zuletzt in der Position des Senior Advisors bzw. Directors. Bei Rödl & Partner ist er zum September als Associate Partner eingestiegen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: Ausbau in Berlin . In: Legal Tribune Online, 23.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37763/ (abgerufen am: 25.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag