LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rödl & Partner: Ausbau im IT-Recht

16.12.2019

Jan Bohnstedt ist neuer Associate Partner bei Rödl in Eschborn. Der IT-Rechtler war zuvor Partner bei der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte in Frankfurt.

Jan Bohnstedt

Dr. Jan Bohnstedt soll bei Rödl & Partner in Eschborn in den Bereichen IT-, Datenschutz- und Technologie sowie Einkaufs- und Vertriebsrecht beraten, teilt die Kanzlei mit. Dort ist bereits ein Partner mit Schwerpunkt im IT- und Vertriebsrecht tätig. Der Neuzugang werde den "Aktionsradius des Standorts in diesen Bereichen" nochmals erheblich erweitern, so Rödl & Partner.

Bohnstedt arbeitete seit März 2017 als Partner bei der IT-Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte, zuvor war der 49-Jährige in seiner eigenen Kanzlei Hütte Bohnstedt Rechtsanwälte tätig. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Rödl & Partner und Raupach und Wollert-Ellmendorff (heute Deloitte Legal).

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: Ausbau im IT-Recht . In: Legal Tribune Online, 16.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39255/ (abgerufen am: 03.04.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag