LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Rödl & Partner: Ausbau der Corporate-Praxis

26.02.2015

Die multidisziplinäre Sozietät Rödl & Partner baut die Rechtsberatung am Standort Eschborn aus. Zum 1. März 2015 wechselt Thomas Weimer von der Frankfurter Rechtsanwaltsgesellschaft Ankin zu Rödl. Weimer verstärkt in Eschborn die Gesellschaftsrechtspraxis um José Campos Nave und Frank Bernardi.

Thomas Weimer

Zuvor war Dr. Thomas Weimer (52) Partner der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Ettrich Rechtsanwälte in Frankfurt.

"Wir gewinnen mit Dr. Thomas Weimer einen versierten Gesellschaftsrechtsspezialisten, den ich bereits seit vielen Jahren kenne", sagt der Geschäftsführende Partner von Rödl, Dr. José Campos Nave. "Seine internationale Erfahrung bei komplexen Transaktionen und Strukturierungen passt hervorragend in den weiteren Auf- und Ausbau unseres Standorts in Eschborn. Insbesondere die Nachfrage zur Begleitung von Unternehmenskäufen und -verkäufen hat in den vergangenen Monaten stetig zugenommen."

Dr. Weimer hat sich auf die Begleitung von Familienunternehmen in allen Fragen des nationalen und internationalen Gesellschaftsrechts spezialisiert. Er berät insbesondere bei Umstrukturierungen, Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie im Bankrecht, Vertragsrecht und Zivilrecht.

Beteiligte Personen

Dr. Thomas Weimer, Handels- und Gesellschaftsrecht, Eschborn

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Rödl & Partner

Zitiervorschlag

Rödl & Partner: Ausbau der Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 26.02.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14797/ (abgerufen am: 28.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag