Redeker Sellner Dahs: Part­ne­rer­nen­nung im Bau- und Immo­bi­li­en­recht

26.01.2018

Die Partnerversammlung von Redeker Sellner Dahs hat den Senior Associate Udo Söns zum Jahresbeginn in die Partnerschaft aufgenommen. Er ist damit der 41. Partner der Sozietät.

Udo Söns

Dr. Udo Söns arbeitet seit 2009 für Redeker Sellner Dahs, er berät vom Bonner Standort aus im privaten Bau‐ und Immobilienrecht. Schwerpunkte hat er unter anderem im Anlagenbaurecht, im Projektmanagement- und Projektsteuerungsrecht sowie im Architekten‐/Ingenieurrecht. Er begleitet Vertragsgestaltungen und vertritt seine Mandanten auch in Gerichts- und Schiedsgerichtsverfahren.

Für Redeker sind an sechs Standorten knapp 100 Rechtsanwälte, darunter 41 Partner, tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Partnerernennung im Bau- und Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 26.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26709/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen