LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Redeker Sellner Dahs: Kanz­lei­füh­rung bleibt im Amt

18.09.2019

Die Partner von Redeker Sellner Dahs haben den Managementausschuss der Kanzlei bestätigt. Damit führen weiterhin Andreas Okonek, Thomas Stickler und Andreas Rosenfeld die Geschäfte der Sozietät.

Das Führungstrio aus Andreas Okonek, Dr. Thomas Stickler und Dr. Andreas Rosenfeld ist für zwei Jahre wiedergewählt worden.

Okonek ist seit 2015 Mitglied des Managementausschusses, 2017 wurde er erstmals zum Vorsitzenden gewählt. Er ist Partner am Bonner Standort und berät in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz und Informationstechnologie.

Dr. Thomas Stickler gehört dem Managementausschuss ebenfalls seit 2015 an. Er leitet den Leipziger Standort der Sozietät und berät im Bau- und Vergaberecht. Dr. Andreas Rosenfeld, der das Brüsseler Büro aufgebaut hat und die kartell- und beihilfenrechtliche Praxis der Kanzlei leitet, wurde 2017 erstmals in den Managementausschuss gewählt.

Insgesamt arbeiten rund 100 Berufsträger an den sechs Standorten Bonn, Berlin, Leipzig, München, Brüssel und London für Redeker Sellner Dahs tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Redeker Sellner Dahs: Kanzleiführung bleibt im Amt . In: Legal Tribune Online, 18.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37701/ (abgerufen am: 17.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag