Raue: Drei neue Partner aus eigenen Reihen

15.02.2017

Die Berliner Kanzlei Raue hat Cornelia Gorn und Valentin Todorow zu Partnern und Friedemann Eberspächer zum Associate Partner gewählt. Anna von Bremen und Stephanie Wiesner wurden zu Senior Associates befördert.

Cornelia Gorn

Dr. Cornelia Gorn ist seit 2005 und Dr. Valentin Todorow seit 2007 bei Raue bzw. der Vorgängerkanzlei Hogan & Hartson Raue tätig.

Gorn berät im Immobilien- und Mietrecht. Zu ihren Mandanten gehören u.a. das Immobilienunternehmen Corpus Sireo, der Pensionsfonds der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) und die Berliner Volksbank, die sie kürzlich beim Erwerb ihres neuen Verwaltungsgebäudes in Berlin beraten hat.

Todorows Schwerpunkte liegen im Architekten-, Immobilien- und im Familienrecht. Er berät zu vertraglichen Fragen während der Planung und Umsetzung von großen Bauprojekten. Im Bereich Private Clients begleitet er seine Mandanten bei der Gestaltung von Eheverträgen und in gerichtlichen Auseinandersetzungen. Komplexe Zivilprozesse sind ein weiterer Teil seiner Praxis.

Der neue Associate Partner Eberspächer ist seit 2011 bei Raue im Bereich Corporate, M&A und Finanzierungen tätig. Er berät Unternehmen schwerpunktmäßig bei Transaktionen, Umstrukturierungen, Joint Ventures sowie in Fragen der Corporate Governance.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Raue

Zitiervorschlag

Raue: Drei neue Partner aus eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 15.02.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22108/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen