PwC Legal: Neue Part­nern in Wien

27.09.2018

Das Wiener Büro von PwC Legal hat die Arbeits-und Sozialrechtlerin Ursula Roberts als Partnerin gewonnen. Sie war zuvor bei CMS Reich-Rohrwig Hainz tätig.

Ursula Roberts (52) ist 2008 als Rechtsanwältin bei CMS Reich-Rohrwig Hainz eingestiegen, zuvor war sie bereits als Rechtsanwaltsanwärterin bei der österreichischen Kanzlei tätig. Roberts berät Unternehmen im Individual- und Kollektivarbeitsrecht und vertritt ihre Mandanten in Verfahren vor Gerichten und Verwaltungsbehörden.

Die gebürtige Berlinerin habe viel Erfahrung bei der Anpassung internationaler Dienstverträge an das österreichische Arbeitsrecht, Fragen zur grenzüberschreitenden Arbeitskräfteüberlassung und Entsendung von Mitarbeitern, teilt PwC Legal mit.

In Österreich wird PwC Legal von der Kanzlei Oehner & Partner vertreten und berät als Full-Service-Wirtschaftskanzlei mit über 30 Rechtsanwälten und Berufsanwärtern. Weltweit arbeiten mehr als 3.500 Rechtsanwälte für PwC Legal.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: Neue Partnern in Wien . In: Legal Tribune Online, 27.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31163/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen