LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

PwC Legal: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

24.09.2018

Thomas Brunn, bislang Partner bei CMS, ist als Local Partner zu PwC Legal gewechselt. Brunn ist auf Transaktionen im Energiesektor spezialisiert.

Dr. Thomas Brunn (44) hat in den letzten fünf Jahren als Partner bei CMS in Düsseldorf gearbeitet, zuvor war er für Clifford Chance tätig. Zum 1. September stieg er im Status des Local Partners bei PwC Legal ein.

Brunn berät Energieversorger, kommunale Unternehmen, Netzbetreiber und Infrastrukturfonds bei Energietransaktionen. In der Vergangenheit hat er laut PwC Legal viele Transaktionen im Bereich regulierter und nicht-regulierter Strom- und Gasnetze im In- und Ausland geleitet.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 24.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31073/ (abgerufen am: 16.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag