LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

PwC Legal: Ver­stär­kung für die Cor­po­rate-Praxis

09.04.2019

Frank Scheele ist in das Frankfurter Büro von PwC Legal gewechselt und verstärkt dort die Corporate-Praxis. Er war zuvor rund 20 Jahre lang als Inhouse-Jurist tätig.

Frank Scheele

Frank Scheele (52) war zuletzt Leiter Recht bei Gastro & Soul, einem Systemgastronomie-Unternehmen, das unter anderem Restaurants der Marke Café del Sol betreibt. Zuvor leitete er fünf Jahre lang die Rechtsabteilung der VBH Holding AG (heute VBH Holding GmbH), einem vormals börsennotierten Handelsunternehmen. Zuvor war er rund 15 Jahre lang für die Deutsche Telekom tätig, unter anderem im Bereich Compliance und als Legal Counsel für M&A.

Bei PwC Legal soll Scheele börsennotierte und private Kapital- und Personengesellschaften vor allem bei grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen beraten, teilt die Kanzlei mit. Er ist Mitte März als Senior Manager eingestiegen, was in anderen Kanzleien dem Status eines Salary Partners entspricht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

PwC Legal: Verstärkung für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 09.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34819/ (abgerufen am: 11.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag