Pusch Wahlig Workplace Law: PWWL wächst in Ham­burg

15.03.2023

Pusch Wahlig Workplace Law gewinnt Thorben Klopp, der sich dem Hamburger Standort als Partner anschließt. Klopp wechselt von Vangard | Littler.

Die im Oktober 2020 eröffnete Niederlassung von Pusch Wahlig Workplace Law (PWWL) in Hamburg wird auf Partnerebene verstärkt. Dr. Thorben Klopp schließt sich der Kanzlei zum April an. Dem Team in der Hansestadt werden nach seinem Einstieg zwei Partner, ein Counsel und zwei Associates angehören.

Klopp bietet Mandantinnen und Mandanten, von denen etliche in der Pharma- und Medizintechnikbranche tätig sind, gerichtliche und außergerichtliche arbeitsrechtliche Beratung. Seine Schwerpunkte sind im Bereich von Restrukturierungen und betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen angesiedelt. 

Klopp kommt von Vangard | Littler, wo er zunächst als Senior Associate tätig war und im Januar 2020 zum Partner ernannt wurde. Vor seinem Wechsel zu Vangard | Littler beriet der Rechtsanwalt knapp sechs Jahre lang für Freshfields Bruckhaus Deringer.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Workplace Law: PWWL wächst in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 15.03.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51314/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen