LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig Workplace Law: Stand­or­t­er­öff­nung in Ham­burg

30.07.2020

Die Arbeitsrechtskanzlei Pusch Wahlig will im Herbst einen Standort in Hamburg eröffnen. Bislang ist die Sozietät in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München vertreten.

"Wir haben schon seit längerer Zeit den Hamburger Markt genau beobachtet und beschlossen, bei passender Gelegenheit ein Büro in der Hansestadt zu eröffnen", sagt Managing Partner Dr. Tobias Pusch. Am 1. Oktober soll der neue Standort an den Start gehen.

Für die Büroeröffnung hat Pusch Wahlig einen "renommierten Arbeitsrechtspartner aus einer mittelständischen Kanzlei" sowie einen weiteren Anwalt geholt, schreibt die Kanzlei in einer Mitteilung. Die Namen der Neuverpflichtungen gibt sie jedoch noch nicht bekannt. Weitere Neueinstellungen seien "in Vorbereitung".

Man betreue schon jetzt viele Mandanten in Hamburg und im norddeutschen Raum. Mit der Standorteröffnung werde man das Mandantenportfolio weiter ausbauen, ist man bei Pusch Wahling überzeugt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Workplace Law: Standorteröffnung in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 30.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42359/ (abgerufen am: 04.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag