LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig Workplace Law: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

18.03.2019

Die Arbeitsrechtskanzlei Pusch Wahlig verstärkt sich zum April mit Thomas Thees, bislang Partner bei Luther in Frankfurt.

Dr. Thomas Thees wird der vierte Partner bei Pusch Wahlig Workplace Law in Frankfurt sein. Er ist seit 1997 bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft tätig und leitet derzeit noch den Bereich Arbeitsrecht am Frankfurter Standort.

Thees berät Unternehmen vor allem bei Transaktionen und Restrukturierungen sowie im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Er habe besondere Erfahrung im Dienstvertragsrecht von Führungskräften, in der Prozessführung und im Betriebsverfassungs- und Tarifvertragsrecht, teilt Pusch Wahlig mit.

Wie die Kanzlei weiter bekannt gibt, wird das Team in Frankfurt ebenfalls zum 1. April um die Associates Linda Wetzl und Karsten Keller erweitert.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Workplace Law: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 18.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34435/ (abgerufen am: 27.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.