LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig: Neu­zu­gang in Mün­chen

17.08.2018

Die Arbeitsrechtskanzlei Pusch Wahlig baut ihren noch jungen Standort in München aus. Zum September wird sich Philipp Schäuble der Sozietät anschließen. Er ist derzeit Counsel bei Clifford Chance.

Philipp Schäuble

Anfang Mai dieses Jahres hatte Pusch Wahlig Legal den neuen Standort in München eröffnet und dazu Katrin Scheicht gewonnen, die als Partnerin von Norton Rose Fulbright kam. Nun verstärkt sich die Sozietät mit Dr. Philipp Schäuble.

Der 36-Jährige begann seine Karriere 2009 im arbeitsrechtlichen Dezernat von Clifford Chance in Düsseldorf. 2015 wechselte er an den Münchener Standort der internationalen Kanzlei, 2017 wurde er zum Counsel ernannt. Ab dem 1. September wird er für Pusch Wahlig Legal tätig sein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig: Neuzugang in München . In: Legal Tribune Online, 17.08.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30405/ (abgerufen am: 06.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag