LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig Legal: Partnerernennung bei der Arbeitsrechtskanzlei

11.06.2014

Zum 1. Juni ist Britta Alscher in die Partnerschaft von Pusch Wahlig Legal aufgenommen worden. Damit wächst der Kreis der Partner bei der auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei auf sechs Anwälte, davon zwei Frauen.

Britta Alscher

Britta Alscher begann ihre Karriere 2007 bei Salans (jetzt Dentons) in Berlin und wechselte im Jahr 2010 als Associate zu Pusch Wahlig Legal. 2013 wurde sie zur Counsel ernannt.

Ihre Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Compliance sowie im transaktionsbegleitenden Arbeitsrecht und bei Arbeitsverhältnissen mit Auslandsbezug. Zudem berät Alscher Arbeitgeber bei den rechtlichen Aspekten des Demografie- und betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Pusch Wahlig Legal ist in den letzten Monaten personell deutlich gewachsen. Nach dem Einstieg von Christoph Dänzer-Vanotti als of Counsel im März 2014 wurden auch zwei Berufsanfänger als Associates eingestellt.

Beteiligte Personen

Pusch Wahlig Legal

Britta Alscher, Arbeitsrecht, Partnerin, Berlin

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Pusch Wahlig Legal

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Legal: Partnerernennung bei der Arbeitsrechtskanzlei . In: Legal Tribune Online, 11.06.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12228/ (abgerufen am: 02.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag