Pusch Wahlig Legal: Arbeits­rechts­kanzlei mit neuem Standort in Mün­chen

18.04.2018

 

Zum Mai eröffnet die Arbeitsrechtsboutique Pusch Wahlig Legal ihren vierten Standort in Deutschland - und zwar in München. Partnerin vor Ort wird Katrin Scheicht sein, die von Norton Rose Fulbright wechselt.

Katrin Scheicht

Katrin Scheicht arbeitete seit 2007 für Norton Rose Fulbright, zuletzt war sie Partnerin der internationalen Sozietät. Sie berät vor allem Unternehmen der Finanz- und Technologiebranche bei Restrukturierungen, Transaktionen, Betriebsübergängen und bei Verhandlungen mit dem Betriebsrat. 

Scheicht wird ab Mai für Pusch Wahlig Legal tätig sein. Die Kanzlei kündigt zugleich an, dass das neue Büro in München noch in diesem Jahr personellen Zuwachs erhalten soll. Es ist der vierte Standort der Sozietät. Hauptsitz ist Berlin, 2015 folgte die Eröffnung in Düsseldorf und 2016 kam ein Büro in Frankfurt dazu.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Legal: Arbeitsrechtskanzlei mit neuem Standort in München . In: Legal Tribune Online, 18.04.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28119/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen