LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pusch Wahlig Workplace Law: Pusch Wahlig eröffnet in Köln

17.11.2020

Die Arbeitsrechtskanzlei Pusch Wahlig Workplace Law hat für den Dezember die Eröffnung eines Büros in Köln angekündigt. Verena Braeckeler-Kogel wird den neuen Standort leiten.

Verena Braeckeler-Kogel hat bereits den Düsseldorfer Standort für Pusch Wahlig Workplace Law (PWWL) eröffnet, nun soll sie auch das neue Büro in der Domstadt für die Arbeitsrechtskanzlei aufbauen. Es wird nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg der sechste Standort der Sozietät sein. Mit Braeckeler-Kogel wird ein "Managing Associate einer Magic-Circle-Kanzlei", den PWWL verpflichtet hat, in Köln tätig sein. Weiteres Wachstum ist nach Kanzleiangaben geplant.

"Köln ist ein neuer, sehr spannender Standort für Pusch Wahlig Workplace Law, der schon seit Längerem, auch wegen direktem Feedback einiger Mandanten, auf unserer Shortlist stand", so Managing Partner Dr. Tobias Pusch. "Der Rückzug vieler internationaler Großkanzleien aus Köln bietet für uns zudem das Potential, herausragende Quereinsteiger für uns gewinnen zu können."

Chancen sieht die Kanzlei bei Unternehmen der Branchen Medien, Versicherungen, Automobil und allgemein bei mittelständischen Unternehmen sowie in der wachsenden Startup-Szene vor Ort.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pusch Wahlig Workplace Law: Pusch Wahlig eröffnet in Köln . In: Legal Tribune Online, 17.11.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43452/ (abgerufen am: 27.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag