LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pinsent Masons: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

23.03.2018

Martin Eimer hat sich dem Münchner Büro von Pinsent Masons als Partner angeschlossen. Er ist im Team für Finance & Projects tätig.

Dr. Martin Eimer kommt von Freshfields Bruckhaus Deringer, wo er zuletzt die "Major Projects"-Gruppe in Deutschland und Österreich leitete. Er arbeitete seit 2006 für Freshfields, 2015 wurde er zum Counsel ernannt.

Eimer berät im Zusammenhang mit Wirtschaftsverträgen und -streitigkeiten. Er ist auf Bau- und Anlagenbauvorhaben im Energie- und Infrastruktursektor sowie in der Produktions- und Prozessindustrie spezialisiert. Viel Erfahrung hat er mit Großprojekten im Ausland.

Derzeit arbeiten mehr als 85 Anwälte für Pinsent Masons in Deutschland, darunter 28 Partner. Die Sozietät konzentriert sich hierzulande auf die Rechtsberatung in den Sektoren Technologie, Life Sciences, Energie und Real Estate.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Pinsent Masons: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 23.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27709/ (abgerufen am: 19.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag