Patzina Lotz: Neuer Liti­ga­tion-Partner

04.12.2015

Die Frankfurter Wirtschaftskanzlei Patzina Lotz verstärkt ihren Bereich Konfliktlösung und Gesellschaftsrecht mit Uwe Müllner als neuem Partner.

Uwe Müllner arbeitet seit 1. Dezember bei Patzina Lotz. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung und Vertretung von Unternehmen, deren Organen und Gesellschaftern – insbesondere in den Bereichen Gesellschafterstreitigkeiten, Organhaftung und Compliance.

In den zehn Jahren seiner anwaltlichen Laufbahn war Müllner für verschiedene Wirtschaftskanzleien tätig, unter anderem bei der heutigen Eversheds Deutschland LLP. Zuletzt arbeitete Müllner bei der multidisziplinären Kanzlei Haack in Offenbach.

Thorsten Lotz, Gründungspartner bei Patzina Lotz, sagt: "Es entspricht unserer Strategie, sämtliche Kernbereiche des Unternehmens- und Wirtschaftsrechts kompetent abzudecken und weiter auszubauen. Gerade bei der Prozessführung in gesellschaftsrechtlichen sowie bank- und kapitalmarktrechtlichen Kontext etwa bei Fonds-Strukturen sehen wir ein Wachstumspotenzial, welchem wir uns verstärkt widmen wollen."

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Uwe Müllner LL.M., Corporate Litigation, Partner, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Patzina Lotz

Zitiervorschlag

Patzina Lotz: Neuer Litigation-Partner . In: Legal Tribune Online, 04.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17757/ (abgerufen am: 12.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen