LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Pannenborg & Pesenacker: Kanz­lei­n­eu­grün­dung in Osn­a­brück

06.08.2020

In Osnabrück haben die beiden Strafrechtler Eerke Pannenborg und Christian Pesenacker eine gemeinsame Kanzlei mit Fokus auf Wirtschafts- und Steuerstrafrecht gegründet.

Die beiden Kanzleigründer Eerke Pannenborg und Christian Pesenacker haben in Osnabrück studiert, waren in den letzten Jahren jedoch beruflich in Stuttgart bzw. Dortmund tätig. Pannenborg arbeitete fünfeinhalb Jahre Rechtsanwalt bei der Kanzlei Park in Dortmund, Pesenacker war zuletzt Anwalt in der wirtschaftsstrafrechtlichen Kanzlei Dr. Schmitz in Stuttgart.

Neben den beiden Partnern gehört der neuen Kanzlei mit Marc Sitzer auch ein Of Counsel an. Sitzer lehrt hauptberuflich an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW. Zuvor war zuvor über sieben Jahre Rechtsanwalt in der Strafrechtskanzlei Verte in Köln.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Pannenborg & Pesenacker: Kanzleineugründung in Osnabrück . In: Legal Tribune Online, 06.08.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42428/ (abgerufen am: 28.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag