Osborne Clarke: Neue Best-Friend-Kanzlei in Indien

04.11.2014

Osborne Clarke erweitert ihr internationales Netzwerk und formalisiert eine Best-Friend-Beziehung zu BTG Legal in Mumbai. Die Kanzlei wurde von Prashant Mara gegründet, dem ehemaligen Co-Head der Indien-Praxis von Osborne Clarke. Mara hatte von 2009 bis 2013 aus den Büros in Köln und London der Kanzlei gearbeitet.

Ulrich Bäumer

BTG Legal ist die zweite Kanzlei in Asien, mit der Osborne Clarke eine formelle Beziehung aufnimmt. Mit John Koh & Co in Hongkong bildet sie eine strategische Allianz. Simon Beswick, CEO von Osborne Clarke, kündigte an, dass die Kanzlei ihr Angebot in Asien weiter ausbauen wird.

"Die neu gestaltete Beziehung hilft uns, unsere Mandanten in Indien noch besser bei ihren Investitionen in Europa zu unterstützen sowie europäische und amerikanische Unternehmen bei ihren Investitionen im Wachstumsmarkt Indien zu begleiten", sagt Ulrich Bäumer, Leiter der Indienpraxis bei Osborne Clarke. "Prashant Mara kann durch seine Erfahrungen bei Osborne Clarke in Deutschland und England insbesondere europäische Mandanten in Indien so beraten, wie sie es in Deutschland von ihren Anwälten gewohnt sind."

BTG Legal und Osborne Clarke haben bereits gemeinsam Mandate für Facebook, First Solar, Trumpf, und Aveva in Indien beraten. Prashant Mara arbeitete vor seiner Zeit bei Osborne Clarke bei einer führenden indischen Kanzlei und war als Inhouse-Counsel bei Infosys für Europa zuständig.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Osborne Clarke

Zitiervorschlag

Osborne Clarke: Neue Best-Friend-Kanzlei in Indien . In: Legal Tribune Online, 04.11.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13693/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen