Osborne Clarke: Drei neue Counsel aus eigenen Reihen

21.09.2020

Osborne Clarke hat zum September Christoph Kauffmann, Florian Merkle und Maximilian Vocke zu Counseln befördert.

Christoph Kauffmann arbeitet seit 2015 im Kölner Büro von Osborne Clarke und ist auf Schieds- und Gerichtsverfahren spezialisiert. Seine Schwerpunkte liegen in den Branchen Energie, Transport und Automobil sowie Technologie, Medien und Telekommunikation. Bevor er zur Kanzlei kam, war Kauffmann als Unternehmensjurist tätig.

Florian Merkle wechselte 2017 von EY zu Osborne Clarke. Er ist Rechtsanwalt und Steuerberater und hat seinen Schwerpunkt im Unternehmenssteuerrecht. Er berät Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Steuer- und Gesellschaftsrecht und zu betriebswirtschaftlichen Fragen.

Maximilian Vocke arbeitet seit 2019 im Berliner Büro der Sozietät, davor war er für Lutz Abel tätig. Er gehört der Praxisgruppe für Venture Capital an und berät Fonds, Investoren, Unternehmen und Start-ups im Gesellschaftsrecht.

Mit diesen jüngsten Ernennungen sind in den deutschen Büros von Osborne Clarke in Berlin, Hamburg, Köln und München insgesamt 53 Partner, 24 Counsel und etwa 85 Senior Associates bzw. Asscoiates tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Osborne Clarke: Drei neue Counsel aus eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 21.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42849/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen