Osborne Clarke: Of Counsel für neues Nota­riat in Berlin

07.06.2023

Osborne Clarke erweitert das Angebot in Berlin um notarielle Dienstleistungen. Marius Hommer schließt sich der Kanzlei als Of Counsel an.

Osborne Clarke bietet in der Berliner Niederlassung nun auch notarielle Betreuung zu Transaktionen und damit zusammenhängenden Prozessen. Schwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Real Estate, Venture Capital und M&A.  

Möglich wurde dies durch die Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt und Notar Dr. Marius Hommer, der sich der Kanzlei als Of Counsel angeschlossen hat und ein hochspezialisiertes Notariat aufbauen soll. 

Marius HommerHommer ist seit 2014 als Anwalt und seit 2022 als Notar mit Amtssitz in Berlin zugelassen.

Seine anwaltliche Tätigkeit hat er bei DLA Piper in den Bereichen Restructuring und Finance begonnen. Anschließend war er fünf Jahre lang für Dentons tätig. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Osborne Clarke: Of Counsel für neues Notariat in Berlin . In: Legal Tribune Online, 07.06.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51933/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen