Orrick: Drei Partner-Ernen­nungen in Düs­sel­dorf

25.01.2017

Bei Orrick gab es zum 1. Januar drei Partner-Ernennungen: Die Local Partner Sven Greulich und Stefan Schultes-Schnitzlein wurden zu Partnern ernannt, der Counsel Nicholas Kessler ist in den Status des Local Partner befördert worden.

Dr. Sven Greulich berät schwerpunktmäßig Technologieunternehmen und deren Investoren bei M&A-Transaktionen und Finanzierungsrunden. Ein Fokus liegt auch in der Beratung von Mittelständlern bei Investitionen in Technologie-Startups. Greulich beriet z.B. jüngst Aesculap zu einem Investment in Neuroloop, einem der bislang größten Universitäts-Spin-offs in Deutschland.

Dr. Stefan Schultes-Schnitzlein ist als Rechtsanwalt und Steuerberater zugelassen und berät operative Unternehmen, Finanzinvestoren und Banken im Steuer- und Bilanzrecht. Im Fokus stehen dabei Unternehmens- und Immobilientransaktionen, Restrukturierungen sowie die Interessenvertretung in Betriebsprüfungen und Steuerstreitverfahren.

Dr. Nicholas Kessler ist als Rechtsanwalt sowie als Solicitor in England und Wales zugelassen und konzentriert sich auf nationale und internationale Schiedsverfahren nach den gängigen Verfahrensregeln. Zudem vertritt er Mandanten in komplexen Streitverfahren, vor allem mit Bezug zu post-M&A, restrukturierungs- und gesellschaftsrechtlichen Fragen und Anlagenbaustreitigkeiten.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Orrick

Zitiervorschlag

Orrick: Drei Partner-Ernennungen in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 25.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21888/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen