LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Orrick: 17 Partner welt­weit, einer davon in Deut­sch­land

18.02.2020

Orrick hat weltweit 17 neue Partner ernannt, in Deutschland gab es mit dem Arbeitsrechtler André Zimmermann eine Beförderung. Außerdem wurde Olexiy Oleshchuk zum Counsel bestellt.

Neupartner Dr. André Zimmermann arbeitet im Düsseldorfer Büro von Orrick, bisher war er dort Local Partner. Er ist auf die arbeitsrechtliche Beratung von Technologieunternehmen spezialisiert und leitet die deutsche Praxisgruppe für Arbeitsrecht. Zimmermann ist seit rund fünf Jahren für Orrick tätig, frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren King & Wood Mallesons, Allen & Overy und Hogan Lovells.

Olexiy Oleshchuk, bislang Senior Associate im Münchener Büro, wurde zum Counsel ernannt. Er berät insbesondere im Finanzrecht und bei Unternehmensumstrukturierungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Orrick: 17 Partner weltweit, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 18.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40347/ (abgerufen am: 11.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag