Orrick: Ein neuer Equity Partner, zwei neue Local Partner

25.01.2018

Orrick hat zum Jahresbeginn drei Rechtsanwälte in Deutschland zu Partnern ernannt: Local Partner Karsten Faulhaber wurde Equity Partner. Die Counsel Christoph Rödter und Nikita Tkatchenko sind zu Local Partnern ernannt worden.

Dr. Karsten Faulhaber arbeitet im Bereich Arbitration/Litigation bei Orrick in Düsseldorf. Er begleitet Schiedsverfahren und Streitigkeiten vor nationalen Gerichten in den Bereichen Energie & Infrastruktur, Finanzen und Technologie. Häufig handelt es sich um transaktionsbezogene Auseinandersetzungen. Faulhaber ist einer von insgesamt 18 Anwälten weltweit, die Orrick in diesem Jahr in die Equity-Partnerschaft aufgenommen hat.

Dr. Christoph Rödter ist am Standort München tätig, er begleitet öffentliche und private M&A-Transaktionen und Konzernumstrukturierungen. Zudem berät er Führungskräfte und börsennotierte Unternehmen zu Corporate-Governance- und Compliance-Aspekten.

Dr. Nikita Tkatchenko ist ebenfalls M&A-Anwalt, er berät von Düsseldorf aus Finanzinvestoren, Unternehmen und deren Investoren bei Unternehmenstransaktionen. Ein Schwerpunkt liegt in der Restrukturierungs- und insolvenzrechtlichen Beratung von Unternehmen und deren Management in Krisensituationen und im Zusammenhang mit notleidenden Zielunternehmen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Orrick: Ein neuer Equity Partner, zwei neue Local Partner . In: Legal Tribune Online, 25.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26685/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen