LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Orrick: Neuer Partner für die Kar­tell­rechts­praxis

03.08.2020

Lars Mesenbrink ist neuer Salary Partner bei Orrick in Düsseldorf. Der Kartellrechtler wechselte von Hengeler Mueller, wo er Senior Associate war.

Dr. Lars Mesenbrink hat seit 2011 bei Hengeler Mueller gearbeitet; er berät im deutschen und europäischen Kartell- und Wettbewerbsrecht, insbesondere zu Fusionskontrollen, Kartelluntersuchungen und Compliance-Themen. Weitere Schwerpunkte sind Untersuchungen über den Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung und Kartellschadensersatzprozesse.

Zum 1. August hat Mesenbrink sich als Salary Partner dem Düsseldorfer Orrick-Büro angeschlossen. Der Kartellrechtler verfüge über hervorragende Chinesischkenntnisse und soll daher auch eng mit dem China Desk der deutschen Büros und anderen China-bezogenen Teams der Kanzlei zusammenarbeiten, teilt Orrick mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Orrick: Neuer Partner für die Kartellrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 03.08.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42389/ (abgerufen am: 26.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag