Orrick: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

03.07.2018

Die Finanzrechtlerin Christine Kaniak ist als Partnerin in das Münchener Büro von Orrick gewechselt. Sie kommt von Kirkland & Ellis, wo sie seit 2015 Partnerin war.

Christine Kaniak

Christine Kaniak berät bei Finanzierungen bei Private-Equity-Transaktionen sowie bei Akquisitionsfinanzierungen, Refinanzierungen und Restrukturierungen. Zuletzt hatte sie unter anderem Bain Capital und Cinven bei dem 5,4 Milliarden Euro schweren Übernahmeangebot für Stada und die Kreditgeber bei der Restrukturierung von Jack Wolfskin begleitet.

Orrick ist nach einer Neuausrichtung und der Schließung von Standorten in Berlin und Frankfurt wieder auf Expansionskurs. Derzeit sind rund 50 Anwälte in Düsseldorf und München für die Kanzlei tätig. Zuletzt verstärkte Orrick sich auf Partnerebene mit Dr. Christoph Brenner von King & Wood Mallesons und Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna von Ashurst. Zudem gab es mehrere interne Partnernennungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Orrick: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 03.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29507/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen