Oppenhoff: Ver­stär­kung für Busi­ness Deve­lop­ment & Mar­ke­ting

19.05.2022

Ursula Rutovitz schließt sich Oppenhoff als Head of Business Development & Marketing an. Die Anwältin war zuletzt für die TMF Group tätig.

Ursula RutovitzOppenhoff konnte Ursula Rutovitz als neue Head of Business Development & Marketing gewinnen. Die ehemalige Deutschland-Chefin der TMF Group unterstützt die Kanzlei seit dem 1. Mai 2022 in der Geschäftsentwicklung.

Sie ist zudem Vizepräsidentin des Bundesverbandes für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft e.V.

Rutovitz ist Anwältin mit Zulassung in Deutschland und New York und war sowohl in den USA als auch in Deutschland juristisch tätig. Bevor sie zu Oppenhoff wechselte, war sie 20 Jahre lang Deutschland-Chefin der internationalen TMF Group, einem der führenden und weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Corporate Services, Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Oppenhoff: Verstärkung für Business Development & Marketing . In: Legal Tribune Online, 19.05.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48495/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen