Oppenhoff & Partner: Büro­er­öff­nung in Ham­burg

16.02.2018

Oppenhoff & Partner eröffnet ein Büro in Hamburg. Es wird nach Köln und Frankfurt das dritte Büro der Sozietät sein. Zum Startteam gehört der bekannte Vergaberechtler Heiko Höfler.

Prof. Dr. Heiko Höfler ist derzeit Partner bei Bird & Bird in Hamburg. Er berät im Öffentlichen Wirtschaftsrecht, seine Schwerpunkte liegen im Vergabe-, EU-Beihilfe- und Außenwirtschaftsrecht. Mit Höfler wechselt unter anderem der Associate Dr. Robert Glawe.

Das Startteam in der Hansestadt werden die drei Kölner Partner Dr. Harald Gesell, Dr. Axel Wenzel und Michael Abels ergänzen. Sie sollen Aufbau des neuen Standorts unterstützen. Wann genau das Hamburger Büro eröffnet werden soll, teilt Oppenhoff & Partner nicht mit.

Erst vor wenigen Wochen hatte die Kanzlei bekannt gegeben, ihr Frankfurter Büro mit der Partnerin Dr. Gabriele Fontane zu verstärken.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Oppenhoff & Partner: Büroeröffnung in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 16.02.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27073/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen