Norton Rose Fulbright: Zwei neue Partner für Ham­burg

24.01.2017

Norton Rose Fulbright hat mit Stefan Feuerriegel und Patrick Narr zwei neue Partner für ihr Büro in Hamburg gewonnen. Beide kommen von White & Case und bringen ein Team von zwei Counsel und drei Associates mit.

Stefan Feuerriegel

Dr. Stefan Feuerriegel ist auf Immobilienwirtschaftsrecht spezialisiert und berät insbesondere bei Immobilientransaktionen, einschließlich Portfolio-Deals und Termingeschäften. Viel Erfahrung hat er mit Rechtsfragen rund um "Sonderimmobilien" wie Hotels. In den letzten Jahren hat er mehr als 15 Shoppingcenter-Transaktionen und 50 Hoteltransaktionen begleitet.

Patrick Narr ist Corporate- und M&A-Anwalt. Er berät bei Transaktionen, inklusive Immobilien-Deals und Restrukturierungen. Branchenerfahrung hat er im Gesundheitswesen und im Bereich der erneuerbaren Energien. Darüber hinaus berät er seit mehr als zehn Jahren Hotelbetreiber bei ihrer nationalen und internationalen Expansion und Investoren im Zusammenhang mit Investitionen im Bereich Hotel & Hospitality.

Die Markteinschätzung gehe dahin, dass Deutschland – insbesondere Hamburg – noch mehr Investment anziehen werde, sagt Dr. Klaus von Gierke, Leiter des Hamburger Büros von Norton Rose Fulbright. Die Kanzlei wollte daher ihr Beratungsangebot im Norden Deutschlands ausbauen und war auf der Suche nach Verstärkung in den Bereichen Corporate und Real Estate - die nun mit den Neuzugängen von White & Case gefunden worden ist.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Patrick Narr, Corporate, Partner, Hamburg

Dr. Stefan Feuerriegel, Real Estate, Partner, Hamburg

Quelle: Norton Rose Fulbright

Zitiervorschlag

Norton Rose Fulbright: Zwei neue Partner für Hamburg . In: Legal Tribune Online, 24.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21871/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen