Norton Rose Fulbright: Neu­zu­gang für die Ban­king & Finance-Praxis

16.08.2018

Michael Born hat sich als Of Counsel dem Frankfurter Büro von Norton Rose Fulbright angeschlossen. Der Bankaufaufsichtsrechtler kommt von Hengeler Mueller, wo er zuletzt Senior Associate war.

Dr. Michael Born ist zum 15. August bei Norton Rose Fulbright eingestiegen, er ist in der Banking & Finance-Praxis der Sozietät tätig. Born berät Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute in regulatorischen Fragen, insbesondere im Bankaufsichtsrecht. Er hat auch Erfahrungen im Investment-, Zahlungsdienste- und Kapitalmarktrecht, zudem begleitete er Transaktionen in Bezug auf regulierte Unternehmen.

Norton Rose Fulbright bezeichnet den personellen Ausbau der Praxisgruppe in einer Mitteilung als eine "folgerichtige Konsequenz" angesichts der zunehmenden Regulierungsaufsicht über die europäischen Finanzmärkte sowie der möglichen regulatorischen Folgen für Finanzinstitute durch den Brexit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Norton Rose Fulbright: Neuzugang für die Banking & Finance-Praxis . In: Legal Tribune Online, 16.08.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30373/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen