Norton Rose Fulbright: 45 neue Partner welt­weit, zwei davon in Deut­sch­land

05.05.2017

Norton Rose Fulbright hat zum Mai Heiko Bertelmann und Christoph Ritzer zu Partner ernannt. Weltweit gab es insgesamt 45 Partnerernennungen.

Dr. Heiko Bertelmann aus dem Hamburger Büro von Norton Rose Fulbright berät vorwiegend bei M&A-Transaktionen und Joint Ventures. Einen Branchenschwerpunkt hat er in den Bereichen Life Sciences/Healthcare und Private Equity. Darüber hinaus berät Bertelmann in handels- und gesellschaftsrechtlichen Fragen sowie bei Restrukturierungsmaßnahmen.
 
Dr. Christoph Ritzer ist im Frankfurter Büro der Kanzlei im Bereich Technologierecht und Datenschutz tätig. Er berät zu Transaktionen im Technologiebereich und Outsourcing-Vorhaben, zu Kooperationsvereinbarungen sowie Lizenz- und Vertriebsvereinbarungen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Beratung zur neuen EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Insgesamt hat Norton Rose Fulbright weltweit 45 neue Partner aus den eigenen Reihen ernannt. Zehn davon arbeiten in den europäischen Büros der Sozietät, drei in Australien, zwölf in Kanada, elf in den USA und vier in Südafrika. In dem Büro in Dubai gab es eine Partnerernennung und weitere vier in Hongkong. 18 der neuen Partner sind weiblich, damit liegt der Frauenanteil bei den diesjährigen Partnerernennungen bei 40 Prozent.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Norton Rose Fulbright

Zitiervorschlag

Norton Rose Fulbright: 45 neue Partner weltweit, zwei davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 05.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22834/ (abgerufen am: 17.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen