LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Norton Rose Fulbright: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

05.03.2020

Christoph Enderstein, derzeit Leiter des Debt Capital Markets Team bei Allen & Overy in Deutschland, wird sich zum 10. März Norton Rose Fulbright anschließen. Er wird vom Frankfurter Büro der Kanzlei aus beraten.

Christoph Enderstein wird bei Norton Rose Fulbright als Partner dem Kapitalmarktrechtsteam angehören. Er berät insbesondere Emittenten und Emissionsbanken bei internationalen Kapitalmarkttransaktionen in den Bereichen Debt Capital Markets und strukturierte Finanzierung.

Mit dem Zugang von Enderstein schließe man eine Lücke im Beratungsangebot, schreibt Norton Rose Fulbright in einer Mitteilung. Zuvor hatte die Sozietät den Bereich mit der Bankaufsichtsrechtlerin Dr. Caroline Herkströter verstärkt sowie mit Regina Rath, die als Prozessrechtlerin einen Schwerpunkt auf bank- und finanzrechtlichen Auseinandersetzungen legt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Norton Rose Fulbright: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 05.03.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40651/ (abgerufen am: 03.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag