LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Noerr: Neu­zu­gang für Ham­burg

15.05.2019

Noerr baut das Hamburger Büro weiter aus: Der Corporate-Anwalt Jan-Philipp Meier kam zum Monatsanfang von DLA Piper.

Dr. Jan-Philipp Meier wurde im vergangenen Jahr bei DLA Piper zum Counsel ernannt, nun wechselte er als Associated Partner zu Noerr. Der 37-Jährige werde der Praxisgruppe Corporate/M&A angehören, teilt die Kanzlei mit.

Meier ist auf grenzüberschreitende M&A-Transaktionen spezialisiert, zudem berät und vertritt er Unternehmen und Familiengesellschaften in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten vor Schieds- und staatlichen Gerichten.

Mit Jan-Philipp Meier und dem bereits angekündigten Zugang der Freshfields-Anwältin Simone Schönen werden am August 32 Anwälte für Noerr in Hamburg tätig sein, darunter sieben Partner und drei Associated Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Neuzugang für Hamburg . In: Legal Tribune Online, 15.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35379/ (abgerufen am: 26.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag