Noerr: Ausbau im Steu­er­recht

07.03.2019

Das Münchener Büro von Noerr hat sich mit zwei Steuerrechtlern von Linklaters verstärkt: Elmar Bindl kam als Associated Partner, Sebastian Leidel als Senior Associate.

Elmar Bindl

Dr. Elmar Bindl ist Steuerberater und berät nach Angaben von Noerr vor allem in den Bereichen Fondsstrukturierung und -investments, im Unternehmenssteuerrecht sowie bei Transaktionen. Zu seinen Mandanten zählen institutionelle Investoren, Fondsinitiatoren, Dax-Konzerne, Family Offices und Familienunternehmen.

Bindl war seit 2008 für Linklaters tätig, unterbrochen von einer gut zweieinhalbjährigen Station in der Steuerabteilung von BMW. Zum 1. März ist Bindl als Associated Partner bei Noerr eingestiegen, mit ihm wechselte der Rechtsanwalt Dr. Sebastian Leidel. Die beiden Neuzugänge gehören dort der Praxisgruppe Tax & Private Clients mit 40 Berufsträgern an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Ausbau im Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 07.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34255/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen