Noerr: Commerzbank-Jurist wechselt zu Noerr

02.10.2014

Noerr erweitert den Fachbereich Tax, Advisory & Private Clients. Zum 1. Oktober nahm Christian Becker-Pennrich seine Tätigkeit als Associated Partner am Standort Düsseldorf auf.

Christian Becker-Pennrich

Der als Rechtsanwalt und Steuerberater qualifizierte Christian Becker-Pennrich (38) kommt von der Commerzbank in Luxemburg und war dort Abteilungsdirektor des Bereichs "Assets in Structures". Vor seiner Zeit in Luxemburg hat Becker-Pennrich über drei Jahre lang Kredite in Sondersituationen für die Mittelstandsbank der Commerzbank strukturiert.

Mit der Verpflichtung des Inhouse-Juristen reagiere man auf die steigende Nachfrage nach Beratungsleistungen bei der Gestaltung von Konzernsteuern und der steuerlichen Beratung von Private-Wealth-Mandanten, teilt Noerr mit.

Der Fachbereich Tax, Advisory & Private Clients der Kanzlei befasst sich mit der Entwicklung von steuerlichen Strukturen, Gestaltungsberatung und Implementierung, steuerlicher Compliance sowie Durchsetzungsberatung.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Noerr

Christian Becker-Pennrich, Steuerrecht, Associated Partner, Düsseldorf

Quelle: Noerr

Zitiervorschlag

Noerr: Commerzbank-Jurist wechselt zu Noerr . In: Legal Tribune Online, 02.10.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13383/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen