Noerr: Ver­stär­kung für das Nota­riat

08.06.2018

Noerr erweitert das Notariat mit Clemens Schönemann. Der Immobilienrechtler wurde zum Notar in Berlin bestellt. Er ist der vierte am Berliner Standort und der sechste kanzleiweit.

Dr. Clemens Schönemann berät als Anwalt vor allem bei Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen sowie im gewerblichen Miet- und Grundstücksrecht. Als Notar hat er seine Schwerpunkte im Immobilien- und Gesellschaftsrecht.

Im Berliner Büro von Noerr sind neben Schönemann auch Felix Blobel, Dr. Astrid Frense und Dr. Dirk Lentfer als Notare tätig. In Frankfurt sind die Noerr-Anwälte Dr. Alexander Jänecke und Dr. Thorsten Reinhard ebenfalls Notare.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Verstärkung für das Notariat . In: Legal Tribune Online, 08.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29041/ (abgerufen am: 28.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag