Noerr: Ver­stär­kung für das Frank­furter Büro

07.02.2019

Der Immobilienwirtschaftsrechtler Christoph Hons ist als Associated Partner bei Noerr eingestiegen. Er arbeitete zuvor für Jones Day in Frankfurt.

Dr. Christoph Hons (36) berät Immobilieninvestoren bei Transaktionen und im Rahmen von Projektentwicklungen. Fast fünf Jahre lang war er für Jones Day tätig, davor arbeitete er unter anderem für Linklaters.

Bei Noerr wird HOns der "Real Estate Investment Group" angehören, die insgesamt rund 60 Berufsträger umfasst. Dr. Alexander Jänecke, Real-Estate-Partner und Leiter des Frankfurter Noerr-Büros, in dem Hons tätig sein wird, hebt insbesondere die internationale Ausrichtung des Neuzugangs hervor. Damit passe er "hervorragend" in das Team, sagt Jänecke.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Verstärkung für das Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 07.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33705/ (abgerufen am: 22.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen