LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Noerr: Zugang für die Cor­po­rate-Praxis

14.10.2020

Noerr verstärkt die Praxisgruppe für Corporate/M&A am Standort Düsseldorf mit Benedikt Vogt. Er wechselt als Associated Partner von Latham & Watkins.

Dr. Benedikt Vogt (36) ist auf Akquisitionen und Übernahmen spezialisiert und seit 2013 bei Latham & Watkins in Düsseldorf beschäftigt. Dort arbeitet er derzeit als Associate, bei Noerr ist er als Associated Partner eingestiegen. 

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass sich ein vierköpfiges Partner-Team aus dem Düsseldorfer Latham & Watkins-Büro ebenfalls Noerr anschließen wird. Es handelt sich um Dr. Harald Selzner, seit 2018 Managing Partner von Latham in Deutschland, sowie Dr. Martin Neuhaus, Dr. Natalie Daghles und Rainer Wilke. Wilke soll bei Noerr die Co-Leitung des Düsseldorfer Büros übernehmen, teilt die Kanzlei mit.

Mit den Zugängen baut Noerr die Corporate- und M&A-Praxis substanziell aus. Nach eigenen Angaben betreut die Kanzlei rund 300 große und mittelgroße Transaktionen pro Jahr.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Zugang für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 14.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43072/ (abgerufen am: 29.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag