Noerr: Ausbau der Noerr-Corporate Praxis in Düsseldorf

17.11.2014

Noerr verstärkt den Fachbereich Corporate mit einem weiteren Partner. Zum 17. November 2014 nahm Dr. Maurice Séché seine Tätigkeit als Associated Partner am Standort Düsseldorf auf. Séché war zuvor als Senior Associate bei Hengeler Mueller in Düsseldorf tätig.

Maurice Séché

„Mit Maurice Séché setzt Noerr den Ausbau der Geschäftsfelder Corporate/M&A sowie regulierte Industrien fort, in denen wir in den vergangenen Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum verzeichnen konnten“, betont Dr. Alexander Hirsch, Co-Leiter der Noerr-Practice Group Corporate/M&A. Séché verfügt über eine weitreichende Expertise bei internationalen M&A-Transaktionen mit einem besonderen Fokus auf den Energiesektor.

Der steigenden Nachfrage folgend baut Noerr die Beratung von Unternehmen der Energiewirtschaft, einem strategisches Wachstumsfeld der Kanzlei, am Standort Düsseldorf derzeit aus. Mit Maurice Séché verzeichnet Noerr am Standort Düsseldorf den dritten Zugang innerhalb kurzer Zeit. Zum September und Oktober 2014 wechselten der Aktien- und Kapitalmarktrechtler Dr. Falk Osterloh und der Steuerrechtsexperte Christian Becker-Pennrich, ebenfalls als Associated Partner, zu Noerr.

Beteiligte Personen

Dr. Maurice Séché

Dr. Alexander Hirsch

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Noerr

Zitiervorschlag

Noerr: Ausbau der Noerr-Corporate Praxis in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 17.11.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13828/ (abgerufen am: 17.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag