GSK Stockmann: Neuer Equity-Partner in Frankfurt

21.01.2014

GSK Stockmann + Kollegen hat Gösta Christian Makowski mit Wirkung zum Jahresbeginn 2014 in den Kreis der Equity Partner aufgenommen. Die Kanzlei setzt damit die Tradition fort, die Partnerschaft aus den eigenen Reihen zu verstärken.

Makowski berät Mandanten im Immobilienwirtschaftsrecht. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bilden Immobilientransaktionen und das Gewerberaummietrecht. Zu den von Makowski zuletzt geführten Mandaten gehören etwa die Beratung der TeamBank AG bei der Entwicklung und Anmietung ihrer neuen Unternehmenszentrale in Nürnberg, die Beratung von Deka bei der Veräußerung einer denkmalgeschützten Immobilie am Kurfürstendamm oder beim Erwerb von Teilen der sog. Hafenspitze in Düsseldorf. Daneben berät der Anwalt für GSK Stockmann + Kollegen

Makowski hat in Erlangen und London (LL.M.) studiert. Er war Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bonn und hat dort promoviert. Seit 2005 ist er im Frankfurter Büro der Sozietät tätig, 2011 stieg er zum Local Partner auf.

Beteiligte Personen

Dr. Gösta Christian Makowski

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GSK Stockmann

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Neuer Equity-Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 21.01.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10726/ (abgerufen am: 08.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag