LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen: Interne Part­ne­rer­nen­nung

18.01.2021

Die auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen hat Severin Haneke zum Partner ernannt. Damit gehören der Partnerschaft der Sozietät nun sieben Personen an.

Severin Haneke arbeitet seit Mai 2013 bei der Münchener Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen. Er gehört der Prozessabteilung an, die auf die forensische Aufarbeitung sowie Durchsetzung und Abwehr insolvenzspezifischer Ansprüche und gesellschaftsrechtlicher Haftungsfragen spezialisiert ist.

Das Team betreut nach Kanzleiangaben schwerpunktmäßig die Insolvenzverwalter aus dem eigenen Hause, übernimmt aber auch gerichtliche und außergerichtliche Mandate anderer Verwalterkanzleien. Zudem berät und vertritt es Gläubiger in Insolvenzverfahren.

Mit Hanekes Beförderung sind nunmehr sieben Partner für Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen tätig. Insgesamt sechs Insolvenzverwalter bearbeiten Insolvenzverfahren an mehreren Amtsgerichten in Bayern und Thüringen.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen: Interne Partnerernennung . In: Legal Tribune Online, 18.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44018/ (abgerufen am: 24.02.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag