Morrison & Foerster: Neuer Counsel kommt von Clifford

04.05.2015

Seit Mai verstärkt Wolfgang Schönig als Counsel die Praxisgruppe Technology Transactions von Morrison & Foerster in Berlin. Schönig war zuletzt bei Clifford Chance in Düsseldorf tätig, ebenfalls im Status des Counsel.

Wolfgang Schönig

Dr. Wolfgang Schönig (39) soll bei Morrison & Foerster zu IP-Aspekten bei Transaktionen in den Bereichen High Tech, Life Science und Pharma beraten. Er ist spezialisiert auf Forschungs- und Entwicklungskooperationen, Lizenzvertragsgestaltungen, Technologieakquisitionen, Know-How-Schutz, Arbeitnehmererfindungsrecht und Patentverletzungsverfahren. Seine Expertise umfasst auch die Prozessführung in den Bereichen Markenrecht und Wettbewerbsrecht.

Vor seinem Wechsel zu Morrison & Foerster hat Schönig seit 2006 bei Clifford Chance gearbeitet, zuletzt ebenfalls als Counsel.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Morrison & Foerster

Zitiervorschlag

Morrison & Foerster: Neuer Counsel kommt von Clifford . In: Legal Tribune Online, 04.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15432/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen