Moog: Kanzlei beruft zehnten Partner

04.02.2015

Zum Jahresanfang hat die multidisziplinäre Kanzlei Moog den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Thomas Kästner zum neuen Partner berufen. Kästner leitet den Standort in Dresden.

Thomas Kästner

Die mittelständische Wirtschaftskanzlei verfügt nun über insgesamt zehn Partner, die an den Standorten Darmstadt, Dresden und Freiberg (Sachsen) arbeiten. Mit 23 Berufsträgern und 80 Mitarbeitern gehört Moog zu den größeren multidisziplinären Beratungsgesellschaften im Rhein-Main-Gebiet südlich von Frankfurt und im Großraum Dresden.

Thomas Kästner ist seit 2011 für Moog tätig. Sein BWL-Studium absolvierte er in Jena und Cambridge (Großbritannien) mit den Schwerpunkten internationales Steuerrecht und internationales Management.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Moog Partnerschaftsgesellschaft

Zitiervorschlag

Moog: Kanzlei beruft zehnten Partner . In: Legal Tribune Online, 04.02.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14579/ (abgerufen am: 29.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag