Moog Partnerschaftsgesellschaft: Verstärkung mit großem ­Steuerberater-Team

03.06.2015

Seit 1. Juni arbeitet der Steuerberater Thomas Hener als Partner bei der multidisziplinären Kanzlei Moog in Darmstadt. Gemeinsam mit Hener wechselten zwei angestellte Steuerberater sowie zehn fachlich qualifizierte Mitarbeiter.

Mit dem Zugang von Thomas Hener ist der Partnerkreis der mittelständischen Wirtschaftskanzlei Moog nun auf elf Personen angewachsen.

Hener war acht Jahre lang bei KPMG in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig und hat anschließend die Steuerabteilung eines großen börsennotierten Wirtschaftsunternehmens geleitet. Vor seinem Wechsel zu Moog war er 15 Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft in Darmstadt.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Beratung zu personenbezogenen Steuern, insbesondere Einkommen- und Körperschaftsteuern, sowie zu den Realsteuern.

Bei Moog arbeiten an Standorten Darmstadt, Dresden und Freiberg in Sachsen nun insgesamt 27 Berufsträger und weitere 80 Mitarbeiter.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Moog Partnerschaftsgesellschaft

Zitiervorschlag

Moog Partnerschaftsgesellschaft: Verstärkung mit großem Steuerberater-Team . In: Legal Tribune Online, 03.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15742/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen